01 August, 2013

08/2013 QUADRAT / SQUARE

10 comments:

  1. Thank you for another really fun challenge. The pages above are wonderful!
    oxo

    ReplyDelete
  2. Ganz herzlichen Dank für diese Herausforderung! Ohne diese, hätte ich mich im Moment ganz sicher nicht mit Perspektive beschäftig :)
    Alles Liebe, Beo

    ReplyDelete
  3. Ich habe noch eine zweite Seite mit Quadraten!

    ReplyDelete
  4. I LOVE Barbara's use of positive and negative space in her square art. Blessings!

    ReplyDelete
  5. I love Barbara's happy journal page! Valerie

    ReplyDelete
  6. Hallo Susi, der Sommer ist fast vorüber, die Faulheit hält an...
    Aber da ich Deine Reise durch Art Journals so schätze, musste ich doch mal sehen, was auf dem "Programm" für August steht... Das ist ja mal wieder eine echte Herausforderung. Mal sehen, ob ich mithalten kann. Ein paar Tage habe ich ja noch...
    Erstmal aber ein Dankeschön für's Hosten dieser wunderbaren Challenge!
    Liebe Grüße
    Manu

    ReplyDelete
  7. Die Seite ist total klasse, gefällt mir sehr.
    Tolles Thema, den Quadrate kann man immer super einbauen.
    Meine Seite ist auch fertig, hat wieder Spaß gemacht.

    LG Carola

    ReplyDelete
  8. just had to play along one more time ♥ ... thanks to everyone for so much wonderful inspiration!
    oxo

    ReplyDelete
  9. Great to visit here again and see all the wonderful art Susi. I'm happy to participate too, since some squares appeared in my art. Blessings, Kat xx

    ReplyDelete

We are thrilled you visited and always look forward to your journal art.