01 April, 2012

April: HANDSCHRIFT - handwriting

Diesen Monat geht alles um die HANDSCHRIFT. Benutze deine eigene Handschrift oder einen Handschriftenstempel oder einen alten Brief - was immer Du magst und zeig uns dann Deinen Art Journal Eintrag .
Du kannst Deinen Beitrags-Bloglink nun über den InLinkzs Button hier posten, oder Du verwendest weiterhin die Verlinkung im Kommentarfeld.
Viel Spaß !
This month we want to see handwriting on your Art-Journal-entry. Use your own handwriting, or a rubberstamp-script, or an old letter- whatever you create -please show us your Art-Journal - entry here on the challenge-blog by linking your entry on the InLinkzs tool on the bottom or with a comment in the comment area. HAVE FUN!
examples by froebelsternchen
klick image to enlarge

klick image to enlarge

23 comments:

  1. Großartige Beispiele sind das wieder, liebe Susi. Ich hoffe, meine Interpreattion gefällt Dir auch.

    ReplyDelete
  2. Wonderful samples, Susi and a great theme for this month. This one I CAN do, he, he x

    ReplyDelete
  3. Hallo Susi!

    Einfach genial - super Seiten hast Du da gemacht .......

    Liebe Grüße
    Uschi

    ReplyDelete
  4. Hallo Susi, vielen Dank für Deine Einladung! Gerne mach ich wieder mit, vor allem nach den inspirierenden Seiten, die Du hier vorstellst. Vor allem die "Frühlingsseite" hat es mir angetan. Da ist alles in Bewegung... Frühling eben... Ich mach mir Gedanken über meine Seite und dann komme ich wieder vorbei! Einen schönen ersten April wünscht Dir Manu

    ReplyDelete
  5. Wunderschöne Seiten hast Du wieder gemacht Susi.
    Du hast mich so inspiriert das ich auch ein Werk zum Thema gemacht habe.
    meine_Journalpage

    ReplyDelete
  6. ach freu ich mich, dass ich euch gefunden habe :-)

    ich nutze Art-Journale hie und da um meinen "TagesVollKopf" auszuleeren und hie und da auch um einfach herauszufinden was da grad in mir drin wuselt und wurrlt. :-)

    leider muss ich auch hier mit meinem WP Konto kommentieren, wo ich aber meine Werke nie habe :(

    und kurze INFO Google Friends Connect wird aufgelöst => rechtzeitig was anderes anbieten, sonst sind alle Freunde weg!


    lg
    Monika
    basteln.co.at

    ReplyDelete
  7. zu Früh am Morgen für mich => sorry

    Susi, das Frühlings Journal ist wunderschön,
    das andere hätt ich gern in meiner Sammlung :-) ;)

    ReplyDelete
  8. Ein tolles Theme. Susi, deine beiden Seiten sind total klasse. Ich bin dieses Mal auch wieder dabei ;)

    ReplyDelete
  9. Wonderful samples, Susi!

    ReplyDelete
  10. Just added my link, Susi and now will go check the entries I haven't seen. Thanks for another great challenge x

    ReplyDelete
  11. Mein aktueller Blogeintrag paßt grad gut zu dem gewähltem Thema also nehm ich das einfach dafür ;)
    Traumhaus gesucht

    ReplyDelete
  12. Bei dem Thema hab ich doch gerne wieder mitgemacht:
    annsichten

    ReplyDelete
  13. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  14. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  15. Auch wenn ich eine "Sauklaue " habe , mache ich gerne diesen Monat wieder mit.
    mein Beispiel ist
    hier

    Danke fürs schauen

    ReplyDelete
  16. I love writing on my art, so I am entering this one. Thanks for the challenge.

    HERE

    ReplyDelete
  17. Liebe Susi, du findest meinen Beitrag hier. Super Idee!!! Alles Liebe!
    Lena

    ReplyDelete
  18. Sorry - hab zum zweiten Mal was eingestellt - ich mag immer gern ne Doppelseite machen - wusste aber nicht , ob das urlaubsbedingt was wird ... - aber nun ists fertig - die zweite Seite bitte etwas dunkler vorstellen je nach Bilschirm ..

    hier ist meine komplette Doppelseite Lost City

    ReplyDelete
  19. Hi!

    Ich bin auch wieder dabei.

    Danke für die Challenge!
    LG,
    Steffie

    ReplyDelete
  20. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  21. Hallo liebe Susi, vielen Dank für diese schöne Challenge. Hier ist mein Beitrag: Vintagesavonette: Art Journal - Script "Ozymandias"
    Vielen Dank für's Ansehen! Liebe Grüße, Manu

    ReplyDelete
  22. ... ich hab's doch noch im April geschafft *freu*
    LG
    Caro

    ReplyDelete

We are thrilled you visited and always look forward to your journal art.